Flying with the Champions – Abschlussbericht

Champions die Dritte.

Mittlerweile sind wir schon fast am Ende der dritten Woche angelangt. Sehr trockene Luft hat uns in den letzten Tagen begleitet, in diesem Kursteil war es den Teilnehmern nicht gegönnt Wolkenthermik zu nutzen, dafür kann man aber behaupten, in Blauthermik sind sie nun unschlagbar. Immer wieder die Vorhersage „heute keine Wolken und wenn überhaupt dann weit im Osten“. Der Stimmung hat dies jedoch nicht geschadet, jeden Tag aufs Neue wurde geflogen, Techniken ausprobiert, Anflüge optimiert, ganz einfach unser Programm durchgezogen.

Hier in Kiripotib geht’s morgen das letzte Mal bei „Flying with the Champions 2015“ nochmals in die Luft, ganz nach alter Tradition wollen wir einen Grand Prix Task fliegen und da in Bitterwasser auch zwei Teilnehmer unterwegs, soll es eine gemeinsame Aufgabe geben.

Anschließend kann man sagen, wieder drei Super Wochen, mit Super Trainees und Super Champions, leider durch das anfängliche Flugverbot im ersten Teil ein wenig getrübt, aber dies lag nicht in unseren Händen.

Danke an alle die dabei waren.
Quelle: Ludwig Starkl – www.rent-a-glider.com

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppLinkedInXINGGoogle GmailEmailOutlook.com

Das könnte Ihnen auch gefallen...