Print Friendly, PDF & Email

SkyLines Live Tracking

Wir haben nun die letzten zwei Monate intensiv SkyLines fürs Live Tracking verwendet und es funktioniert wirklich sehr gut. Tobias vom [SkyLines] und das [Welt2000] Projektteam hat uns super unterstützt, um Lufträume und Flugplätze in das System zu bekommen und damit eine bessere Übersicht zu haben, Danke Tobias!!!

In Namibia steht uns ein Segelfluggebiet von mehr als 400x450km zur Verfügungen, aber es gibt nur sehr wenig Besiedlung. Mit dem Tracking können wir aber sicherstellen, wer von unseren Piloten wo ist und im Notfall auch rascher eingreifen! Also ein echter Sicherheitsgewinn für kleines Geld. Was war also notwendig um damit fliegen zu können?
[Infos dazu auf streckenflug.at!] [DD, TWO, OM, E, LS] [SkyLines Live]

Share

Das könnte Ihnen auch gefallen...