Print Friendly, PDF & Email

Statistik der Dynamik / Karneval der Thermik / Nicht nur bei Immobilien

Kiripotib ruht sich bei 37 Grad etwas aus und führt Statistik. 10 Piloten flogen in dieser Saison 31 mal über 1000km. Davon 14 mal über 1000km, 11 mal über 1100km, 4 mal über 1200km, 2 mal über 1300km und 1 mal über 1400km. 6 Flüge davon waren deklarierte FAI Dreiecke.

Einer der besten Tage in Namibia. Fast alle Piloten von Kiripotib fliegen “die Leistung ihres Lebens”. Unter den esten 10 Plätzen der OLC Rankingliste starten 3 in Kiripotib. Alex schießt mit einem deklarierten 1250 km FAI Dreieck den Vogel ab. Herzlichen Glückwunsch an ALLE!

Auf Kiripotib steht seit Tagen, eigentlich seit Wochen, das Fliegen im Vordergrund. Namibia zeigt sich von seiner besten Seite. Wir tasten uns an die frühest mögliche Startzeit heran. Bernd startet schon um 9 Uhr 34 und fliegt über 10 Stunden. Kiripotib hat eine ausgezeichnete Lage für große Strecken, was von allen Piloten eindrucksvoll bewiesen wird.

Share

Das könnte Ihnen auch gefallen...